Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Ton bei Windows Media Player von AVI-Datei aus Handycam.

Guten Abend,

habe ein Problem. Habe eine Handycam Sony  DCR - PC101 E PAL, und mit der habe ich schon offt selbsgemachte Filme aufm PC mit dem AVI-Format gespeichert. Bis ich es heute gemacht habe und gemerkt habe das kein Ton kommt. Bild da bloß ohne Ton. An was kann das liegen?? Habe den Windows Media Player 9. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen.
Vielen Dank.



Antworten zu Kein Ton bei Windows Media Player von AVI-Datei aus Handycam.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ging es denn vorher mit TOn? Wenn nicht, fehlt dir auf dem PC der Codec von Sony um den Ton abzuspielen. Muss es bei Sony irgenwo zu laden geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Davor ging es. Das ist ja das komische.


« rePC lässt uns nicht mehr rein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PAL
PAL steht für Phase Alternation Line, die in Westeuropa und auch in Deutschland oft eingesetzte Farbfernsehnorm, die mit einer Auflösung von 625 Zeilen und eine...

Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...