Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition magic 8 und jetzt geht nichts mehr

Hallo,

habe versucht mit Patition magic meinen beiden festplatten (C; D) eine weitere hinzuzufügnen (festplatte M) und fast sämtlichen freien speicher dafür benutzt. Während der Partitionierung kam eine Fehlermeldung (wie die heisst, weiss ich leider nicht mehr). Beim neustart von Wondows kommt für unheimlich kurze zeit ein blauer bildschirm, wahrscheinlich mit einer weiteren fehlermeldung, und dann startet der pc wieder neu. Komm so nicht mehr in windows rein. Kann aber auch irgendwie nicht einmal von der windows CD aus in die Wiederherstellungskonsolle kommen, weil der PC nicht auf die CD reagiert. Halte ich F8 gedrückt, kommt er zwar in ein anderes Menü, dort steht aber auch nicht, dass ich von CD aus starten könnte. Weiss nicht mehr weiter. Mir würde es schon sehr helfen, wenn ich wenigstens in die Windows Wiederherstellungskonsolle kommen könnte. Die wondows CD is irgendwie so eine backup CD, die mitgeliefert war, aber so wies drauf steht nicht für eine komplette neuinstallation gut is, so wie mir das scheint. Hab auch schon versucht, die letzte funktionierende Version zu starten, geht aber auch nicht, passiert das selbe wie wenn ich windows normal zu starten versuche. Kann mir jemand helfen? Weiss nicht mehr weiter, gruß martin...schreib euch des groid von einem anderen rechner aus ins netzt...



Antworten zu Partition magic 8 und jetzt geht nichts mehr:

Hey, habs jetzt mittlerweile in die windows Start CD geschafft, ist anscheinend doch eine normale Installations-CD, musste im Bios nur Priority Boot aud CD umstellen...habs also mittlerweile bis zur wiederherstellungskonsolle geschafft. Kann ich jetzt irgendwie die begonne Partitionierung rückgängig machen und windows wie vorher normal starten oder sind die daten futsch...und muss ich nun windows neu drüber installieren nach entsprechender formatierung?

gruß Martin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Hast du die anderen Partition mit Partition Magic verändert ? Die Partition Magic 8 CD ist auch bootfähig. Bei Änderung von dieser Booten und die Änderungen durchführen. Schau mal was dir PM dann für Daten von der HD anzeigt, bzw. was PM überhaupt bisher gemacht hat.

« Fehler bei Initialisierung der PlugIn-KomponenteKann ich Datum und Uhrzeit feststellen wann PC hochgefahren wird? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...