Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Datenzugriff

Hallo,

ich ahbe folgendes problem ich habe eine zweite festplatte KOREKT angeschlossen. aber ich kann zwar auf die festplatte zugreifen aber nur bis zu Dokumente und Einstellungen und dann noch zum Benutzer so aber nun kommt das problem !  wenn ich den benutzer öffnen will steht das zugriff verweigert ! und das habe ich nun auch bei dieser festplatte wo ich jetzt in benutzung habe !  ich glaube es liegt damit zusammen weil ich mal ein passwort rein getan habe und einen hacken in ein fenster getan habe  : Eigene datein nur für eigengebrauch verwenden  !  jaaaa jetzt ist meine frage wie kann ich das ganze wieder so hindrehen das ich wieder auf die zugreifen kann !  ??? 

und systemwiederherstellung hilft nichts ! nur schon mal vorraus !


MFG

Squall  ;D



Antworten zu Kein Datenzugriff:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die seite is
garnicht so falsch aber ich bin administrator ! von dem pc das stimmt schon !  aber  ich könnte einen screen machen wenn ihr wollt von meinem problem ! aber dazu müsstet ihr mir ne seite sagen wo ich nen screen kostenlos hochladen kann !

weil ich brauche die datein dringent und ich mag die festplatte nicht formatieren die 2te ! ist ja verständlich ! oder ?!  ???

ich würde mich sehr über hilfe freuen !

« Letzte Änderung: 15.11.05, 19:20:51 von Squall »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du Windows in der Zwischenzeit auf der ersten Platte installiert hast stimmt es mit den Zuordnungen nicht mehr.

Auch als Administrator mußt du erst den Besitz dieser "alten" Dateien und Ordner übernehmen.

is mir schon klar ^^ aber ich kann übers netzwerk auch nicht auf den pc zu meinen eigendatein zugreifen ! deswegen würde ich gerne hier einen screen stellen dann kannst du das mal selber sehen  .

und ich hatte keine probs auf dieser festplatte bevor ich so ein häckchen in ein kästchen gemacht ahbe wie ich ein pw auf meinen pc drauf gatn hatte und denn gleichen fehler hatte ich auf der alten festplatte (wo jetzt auch noch das aktive windows drauf is)  gemacht !

aber wenn ich die alte festplatte als master mache und die starte futzt alles !

aber kannst du mir eine seite sagen wo ich screen hochladen kann kostenlos ?!


« Netzwerkverbindung gesteht, aber es wird in der Netzwerkumgebung nichts angezeigWIE KOMM ICH IN BIOS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...