Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rundll.32 wohl gelöscht

 ???
Moinsen! So wie es den anschein hat muss ich wohl die rundell.32 datei gelöscht haben! Kann auf jedenfall kaum noch ein fenster öffnen! Wollte unter Systemsteuerung auf das System zugreifen, bzw wollte gucken wo man eine (und wie)  Systemwiederherstellung macht! Auf jedenfall muss ich ausversehen die rundell.32 datei mit dem regcleaner gelöscht haben, weil es vorher noch alles funktionierte! Kann mir da wohl jemand weiter helfen?Wäre sehr nett!



Antworten zu Rundll.32 wohl gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh mensch leuteeee ich hab auch ein problem mit solcher anwendungen, bei mir geht "zum Beispiel" MSN Messenger nicht, weil angeblich DSOUND.dll nickt gefunden wurde. dabei kann ich auch nicht mehr von windows media player musik hören (ist ja klar das es etwas mit DSOUND.dll zu tun hat) also pleaseeeee hilft mir, das ist lieb danke  :)


« Geschwindigkeit 56 K-Modem mit AnaloganschlußFehler Medlung beim Hochfahren - NavExcel Search Toolbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...