Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Feher beim starten der Systemsteuerungsdatei

Hallo mein Rechner bringt seit einem plötzlichen verschwinden von Programmdateiordnern (Versehentlich gelöcht/ Virus???)volgenden Fehler beim öffnen der Systemsteuerung :

Feher beim starten der Systemsteuerungsdatei C:\WINDOWS\System\cmicnfg.spl

ansonsten läuft Windows die Programme habe ich widerhergestellt funzen aber nur teilweise

binn dann noch mit nem Regcleaner drüber jetzt scheint mir alles a bissel besser zu sein... aber On Board Soundtreiber läst sich nicht Installieren

ich sollte wohl besser Windows neu Installieren ???



Antworten zu Feher beim starten der Systemsteuerungsdatei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • zuerst mal einlesen:


http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23305-0.html

- dann "Datensicherung"
- und ganz, ganz, ganz zum Schluss "Windows neu installieren"  8)

 :-\thx. eBill

mhh hab das updaten son bissel vernachlässigt da der rechner nicht standardmässig am netz hängt.

werd mal alles wichtige in eine der drei Partitionen schieben ::)

vieleicht gibts noch ne möglichkeit
???


« externe hd 80giga unter win xp auf fat32 formatierenTaskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...