Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskleiste

Hallo!
Kennt ihr ein Programm das Tasks auf der Taskleiste "versteckt", obwohl sie noch im Hintergrund laufen.
Ich kenn schon einige solche Programme, aber wenn man das Programm aufordert die Tasks zu "verstecken" wird das ensprechende Dokument geschlossen (mit einer Tastenkomb. etc. kann man die Tasks dann wieder aufrufen).
Doch ich mein ein Prog., dass die Tasks auf der Taskleiste verschwinden lässt, ohne das betreffende Dokument zu schließen (es soll also im Hintergrund laufen).



Antworten zu Taskleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Feher beim starten der SystemsteuerungsdateiWin XP: SP 2 Windows Media Player Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...