Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung

Meine Systemwiederherstellung stellt nicht jeden Tag automatisch einen Systemprüfpunkt her. Wie kann ich das einstellen?

Dank und Gruß,Tommy



Antworten zu Systemwiederherstellung:

Hallo!

Automatisch wird nur bei einem längern Leerlauf ein Punkt gesetzt.
Wenn Du den PC nach der Benützung immer gleich Ausschaltest, musst Du manuell einen SPP setzen.

mfg
Wolfgang

GGF einfach Start , Hilfe & Supp , Systemwiederherstellung : Manuell Punkt setzen , wenn nötig ....


« Win XP: Internet geht nur 10 Minutenstart und symbole in der taskleiste können nicht geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...