Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hörprobleme

 :o Hallöchen ihr.....kann mir jemand sagen warum ich keine Töne mehr hören kann ? Nicht mal mehr Musik oder Radio.

Habe nix verändert, Stecker stecken alle, wo sie sollen, kein Programm neu installiert und auch nix gelöscht.Auch die Lautsprecher sind noch i.O.

War heut mittag im Internet, habe da gespielt, dann stürtzte PC ab und seit dem....nix mehr mit Tönen.....

Da ich mich mit der Kiste nicht so auskenne, froh bin wenn sie funktioniert, bitte ich Euch um Hilfe  ::)

LG Michi



Antworten zu Hörprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • da FEHLT was:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

- seis drum


.... Habe nix verändert, ....


- das ist eine "DAU"-Antwort !

- WO warst im INet
- WAS hast "gespielt"
- WAS lief "nebenbei" im VORDER-, HINTER- und UNTERGRUND am Kästlein

1000 Fragen !

>>> kann mir jemand sagen warum ich keine Töne mehr hören kann ? Nicht mal mehr Musik oder Radio. <<< IST DOCH KLAR , nimm das OROPAX reus  ;D

hast Du schon einmal unter Einstellungen / Eigenschaften / Sounds- und Audiogeräte geprüft, ob diese richtig eingestellt sind?

Hatte einmal ähnliche Probleme.


« netmeetingedv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...