Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows installiert, fährt hoch, dann wieder komplett aus....?????

Hallo zusammen, ich komme im Moment nicht weiter, ich habe ein altes Laptop von Sony dessen Original FP sich partout nicht mehr formatieren ließ, auch Scandisk meldete immer wieder Probleme in der Verzeichnisstruktur usw., habe dann um zu schauen ob es an der FP liegt eine andere gebrauchte (1GB) eingestezt und siehe da es funkt, spiele einfach das Win98 drauf, alles läuft, aber dann nachdem es installiert ist, baut sich noch das Willkommen Fenster auf und der Laptop geht einfach aus, ende. Muss Ihndann wieder einschalten und dasselbe passiert wieder. Was kann ich machen? Größere FP? Mehr Speicher? Ich bitte Euch Rat!


« Win XP: rundll32.exeKomme nicht in den abgesicherten Modus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...