Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Verbindung ins Internet.

Guten Tag,

habe mal ne Frage. Mein Bruder habt isdn mit ner DSL Leitung. Wenn er an seinem Telefonanschluß sein Laptop (56K-Modem)anschließt, kommt er ins internet. Wenn ich es mit meinem Laptop mache, kommt immer der fehler 680 (Belegt oder keine verbindung).
Wenn ich bei mir daheim meine Laptop in die Telefonsteckdose reinstecke komme ich rein. Habe einen ganz normalen Standard T-Net Anschluß. An was kann es liegen?? Ich wei mein Bruder geht ja über DSL rein, will nur wissen warum es bei mir nich an seinem Telefonanschluß geht. Danke.


« Ausnahmefehler beim Hochfahren, sysaudioWin XP pro Reparatur ging schief »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...