Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verknüpfungsproblem: IE/OE - WIN 2000Pro

Hi, kann mir jemand helfen?

aus dem IE heraus kann ich keine Mails mehr versenden ... es erscheint jedesmal die Fehlermeldung:
Verknüpfungsproblem. Fehler beim Versenden von E-Mail. Es wurde kein E-Mail-Programm für den Versand mit Internetverknüpfungen eingerichtet.

Unter Extras/Internetoptionen/Programme ist kein E-Mail-Programm vorhanden um es anzuklicken ... - der freie Platz kann auch nicht beschrieben werden ... - eine andere Möglichkeit konnte ich bisher nicht finden ... - wie kann ich dem Problem beikommen?



Antworten zu Verknüpfungsproblem: IE/OE - WIN 2000Pro:

Vielleicht mal dort (Programme) unten auf ZURÜCKSETZEN ????

mit dem Zurücksetzen hat leider nicht funktioniert ...   ???


« ständiger Neustartnur 2 kann tasten auf einmal drücken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...