Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherheitsupdates für Win XP versehentlich entfernt

 ???Durch einen Fehler habe ich die Sicherheitsupdates versehentlich entfernt.Wie kann ich sie wieder runterladen, obwohl sie noch in der Softwareliste aufgeführt sind, bekomme ich einen Hinweis beim Anklicken. "Dieses Update wurde entfernt"



Antworten zu Sicherheitsupdates für Win XP versehentlich entfernt:

Versuche es mal mit Systemwiederherstellung, punkt aussuchen, bevor das Drama entstand ;-)

???Durch einen Fehler habe ich die Sicherheitsupdates versehentlich entfernt.Wie kann ich sie wieder runterladen, obwohl sie noch in der Softwareliste aufgeführt sind, bekomme ich einen Hinweis beim Anklicken. "Dieses Update wurde entfernt"
Ist die Frage noch aktuell? Meines Wissens ist die Auskunft, "Dieses Update wurde entfernt" nur ein Hinweis darauf, dass das Update offenbar installiert war, auch nach wie vor installiert ist, dass allerdings der Zugriff darauf verhindert wird. Es sollte besser heißen: "Zugriff auf dieses Update ist nicht erlaubt".

« LUNA gelöschtProbleme beim Versuch Windows XP neu zu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...