Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Versuch Windows XP neu zu installieren

Hallo,

ich möchte meine Windows XP neu installieren. Wenn ich die CD einlege (vor dem hochfahren) kommt beim hochfahren im Dos auch die Meldung drücken Sie eine beliebige Taste zum installieren.....

Wenn ich die Taste drücke...lande ich in einem neuen Fenster wo ich aussuchen kann ob ich Windows normal starten will oder im abgesichterten Modus usw.....ich kann aber nichts auswählen, da meine Tastatur in dem Moment nicht tut....

Ich möchte gleichzeitig auch formatieren. Früher hab ich dass mit meiner Startdiskette gemacht und konnte so erst formatieren, danach das Windows wie oben gennant normal installieren. Ich habe aber bei meinem neuen PC kein Diskettenlaufwerk mehr.

Wie kann ich also meinen PC formatieren und anschließend Windows neu installieren OHNE Startdiskette??????

Danke für eure Hilfe.....



Antworten zu Probleme beim Versuch Windows XP neu zu installieren:

Danke für diese tolle Antwort....

Tue ich so als ob ich kein Windows installieren kann? Ich habe doch geschrieben was mein Problem ist....ich komme nicht mal so weit.....

Vielleicht erstmal lesen, was mein genaues Problem ist, anstatt einen
dummen Klugsch...er-Link zu schreiben....

soooo...musste mal sein :-)

Naja mit so einer Einstellung brauchst du dich auch nicht wundern das dir keiner helfen will. Such dir deine Hilfe woanders.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ho Ho Ho

@Mark 12345 - bist du noch da ?

- wenn du damit beginnst, die BOOT-Reihenfolge auf CDROM, HDD, Floppy umzustellen
- kommt er gar nicht ins DOS-Menue und du solltest auch keine Taste drücken
- dann gehts weiter wie im obigen (ungeliebten) Link  8)


« Sicherheitsupdates für Win XP versehentlich entferntFehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...