Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netmeeting

Habe mein XP-Prof. mit den SP2 Upgedatet und nun läuft mein Netmeeting nicht mehr.Vorher lief es Super (mit der gleicher Hardware)!Erst war es so,das ich die gegenseite total verpixelt war (meine cam ist ok),ich konnte anrufen und auch anrufe annehmen.Jetzt ist es plötzlich so,das ich anrufen kann (gegenseite immer noch verpixelt) aber wenn ich angerufen werde Stürzt das Progamm ab.Bildschirm friert ein,Festplatte röddelt viel.Ich habe gegenüber XP ohne SP2 nichts geändert!
Habe einen AMD 2,6 Mhz, 512 RAM, ATI 9600,F-Secure
Kann mir jemand jemand Helfen?
Tuxy


« Wechsel von Betriebsystem SP2 Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...