Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Computer stürzt dauern ab, (es kommt ein blauer Bildschirm)

Hallo

ich habe Windows XP und habe das Problem, dass mein Computer immer abstürzt. Da steht dann, dass ich im BIOS-Setup das Caching und das Shadowing abschalten soll, und dass ich nun neu starten soll. Was ist da los???
Ich habe mit dem Programm "Tweak Power" einige Windows-Dateinen verändert, ich weiß aber nicht mehr was.
wenn ihr noch andere Angaben braucht, schreibt einfach

gruß Deuded



Antworten zu Mein Computer stürzt dauern ab, (es kommt ein blauer Bildschirm):

das selbe prob hab ich auch nur ich hab nichts verändert!

Schau mal vorbei unter:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-90694-0.html


MfG mc-freedom


« Blauer BildschirmGPS Maus installieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...