Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation hängt fest ....Dringend Hilfe

Hallo,
ich bin gerade dabei WinXP Prof...drüber zu instalieren.ER sagt mir .....Installation in 33 fertig ...
hängt  aber seit über 50 Minuten an diesem Punkt fest !
Er ist dabei die Geräteinstallation durch zuführen ...tut sich aber nichts mehr...
der Balken hängt bei ca 80 % des Abschluss fest...
Das ..bla bla ....das XP dabei auf dem Bildschirm zeigt, geht noch ....auch die 5 kleinen kästchen rechts unten ....blinken noch ...
Meine Frage ..was kann ich tun ...
wie kann ich die installation abbrechen .....ohne das mein PC einen Schaden erleidet ....oder ich ....*smilie*??

Danke schon mal für die Hilfe ....



Gruss Swanja



Antworten zu Installation hängt fest ....Dringend Hilfe:

Wird wohl nichts anderes helfen als:


* Wenn noch wichtige Daten zu sichern sind, mit einer Notstart-CD booten (Bart oder Knoppix), dann Daten brennen oder auf Stick

* Mit Setup-CD booten.

* Vorhandene Partitionen löschen

* Partitionen C: und D: neu anlegen (Daten künftig auf D: speichern)

* NEUINSTALLATION auf C:


« Laufwerke auf Arbeitsplatz unsichtbarmehrere Betriebssysteme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...