Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth probleme mit notebook

Ich besitze ein Dell Latitude d510 ich will mein Handy(sony ericsson K700i)mit dem notebook über bluetooth verbinden. Ich auf der cd hab ich diesen treiber wenn er sich installiert dann bleibt er bei 56 % stehen und irgendwann kommt dann die meldung machen sie bluetooth über Fn + F2 taste an das blöde dabei ist es anzumachen geht net deshalb wollt ich hier nach fragen vielleicht könnt ihr mir ja helfen bitt bitt bitte ich bin verzweivelt :'( :'( :'( :'( :'(


« Hab zwei Probs mit XpFDISK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...