Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab zwei Probs mit Xp

Hi erstmal,

also ich habe wie gesagt zwei Probleme mit meinem XP Pro S2 !!!

1. Welches wohl das geringere ist  ;D  ändert Windows nach dem neustart sein Erscheinungsbild von Win XP auf Win98  ::) ???

2. Kann ich die platte nicht Formatieren weil Windows in der Eingabeaufforderung die Bereitstellung der Festplatte nicht aufheben wiel obwohl er mich ja ganz artig vorher fragt ob er sie (die Bereitstellung) aufheben soll  ::)>:(

Habe auch schon nach partitionsmagic im netzt gesucht aber ich finde nur Demoversionen und bei denen geht das Formatieren nicht  :(>:(



Antworten zu Hab zwei Probs mit Xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst XP nicht einfach während es läuft formatieren. Statt dessen bootest du von der CD (vorher im Bios die Startreiehenfolge prüfen) und gehst dann so vor:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

« Wurmaktivität! Wer kann helfenBluetooth probleme mit notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...