Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multiplayer spielen

Hallo,

habe da ein Problem, ich möchte gerne gegen meinem Freund per Online im Multiplayer spielen, es funzt einfach nicht. Wir beide können gegen andere spielen, aber wenn wir gegeneinander oder zusammen spielen wollen kommt kein Spiel zustande. Das war beim Spiel: Herr der Ringe, Codename Panzers Phase Two und bei Age of Empires III so.Wir haben beide XP, Originale gekaufte Spiele.Er einen Anschluß bei Arcor (früher T-online) und ich bei T-online.Wir wissen nicht was das sein kann:Bitte um Hilfe!!

Gruß
supertramp59



Antworten zu Multiplayer spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer wo seinen anschluß hat ist unerheblich,wichtig ist das einer von euch den server macht also das spiel hostet und die firewall so eingestellt ist das das spiel auch serverrechte hat,wenn nicht kann keiner auf dem spielerserver zugreifen,schaut mal genau die anleitung bei den jeweiligen spielen ,wie hoste ich ein spiel oder so ähnlich.
kleiner tip benutzt doch xfire (wenn ihrs noch nicht habt) so finden sich freunde wo sie gerade spielen und können sich mit einklinken (auch cheaten)


« Win 98 "D" - Partition verstecken?PC stürzt in unregelmäßigen Abständen ab ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...