Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner geht nicht aus

Rechner mit xp-sp2 bleibt beim Bildschirm windows wird heruntergefahren stehen, die Betriebslampe (grün)geht aus aber rechner ist weiter an ?



Antworten zu rechner geht nicht aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Seit wann hast du das Problem? Wenns erst seit heute ist oder so, kannst du die Systemweiderherstellung nutzen um einen noch funktionierenden Punkt wiederherszustellen. Momentan erstmal den Knopf etwas länger drücken dann geht der Rechner ganz aus.

Problem besteht schon länger. Hab auch schon das BS neu installiert und SP2 gleich hinterher aber das Problem ist immer noch da. Ich glaub es ist seitdem SP2 installiert wurde.


« Problem - beim Schreiben mit der Tastatur erscheinen zusätzliche buchstabennach Neuinstallation Systemabstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...