Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook plötzlich unheimlich langsam

Hallo Computerhelfer.

Mein nagelneues Notebook ist sehr schleichig momentan. Seit gestern hat es fast 5 Minuten zum Starten.
Anwendungen laufen nur sehr schleichend. und um in den Ruhezustand zu gehen hat es 2 Minuten.

Ist ein HP nx6125 mit AMD Thurion 64bit Prozi mit Win XP. Sollte also eigentlich nicht sein.
Habe es seit 12 Tagen und seit gestern ist es so.
Habe nichts installiert etc. alles easy..

Virenscanner Mc Afee 8.0i


Weiss jemand was lossein könnte?


Grüsse
Röbi



Antworten zu Notebook plötzlich unheimlich langsam:

Systemwiederherstellung machen ???
Virenscan im abges. Modus ??


« Word will nur wenn ich Admin bin?!!WIN XP pro nach neuinstallation werden programme nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...