Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unbekanntes Programm

Mein Problem:

Wenn ich den Rechner hochfahre, bekomme ich eine Fehlermeldung die sagt, dass eine "DLL" nicht gefunden werden konnte, um "BTTray zu" laden und der Fehler könne dadurch behoben werden, dass ich die Software neu installiere. Leider habe ich nicht die leiseste Ahnung was das für ein Programm sein soll, deswegen frage ich hier auch in der Windows-Hilfe.

Weiß jemand, um welches Programm es sich dabei handelt?

mfg
fred2



Antworten zu unbekanntes Programm:


« Laufwerkprobleme bei Setup und AutorunDRUCKERFREIGABE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....