Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerkprobleme bei Setup und Autorun

Tach erstma :)
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich von CD/DVD etwas installieren möchte, funktioniert das zu 90 % nicht. Wenn ich auf Autorun klicke, bekomme ich entweder eine Fehlermeldung. Das gleiche tritt auf, wenn ich direkt die Setup-exe öffne. Aber ich kann alle Dateien auf der CD einsehen, ebenso kann ich Musik vom Laufwerk aus konvertieren und auch direkt anhören.
Und bei der Gamestar-DVD konnte ich die Demos installieren, indem ich bei der DVD im Ordner das Setup ausführe. Hier gab es keine Probleme  ???
Also kann es ja eigentlich nicht sein, dass das Laufwerk defekt ist..
Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Laufwerkprobleme bei Setup und Autorun:

Niemand?

schau mal in der systemsreuerung system hardware, wie das laufwerk erkannt wird oder ob es probs gibt.


« Audio-CD startet automatischunbekanntes Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...