Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit der Installation eines USB Keyborards bootet der Rechner nicht mehr.

Ich habe heute ein neues Funk-Keyboard mit Maus installiert. Alles funktioniert bestens. Aber als ich den Rechner wieder einschalten wollte blieb er beim screen zum BIOS stehen. Erst als ich die alte  Maus und Tastatur wieder eingesteckt hatte und den USB der Neuen  entfernt hatte bootete der Rechner wieder.
Muß ich die PS2 Mouse aus dem Geräte-manager entfernen?
 :-\



Antworten zu Seit der Installation eines USB Keyborards bootet der Rechner nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und die dazugehörige software wenn vorhanden auch,auch im bios schauen ob alle einstellungen stimmen http://www.bios-info.de/bios/compend.htm
ps. auch das bs aktualisieren und den neusten chipsatz-treiber für das board instalieren (wegen des usb )

« Letzte Änderung: 29.11.05, 22:45:56 von peter50 »

« Wie öffne ich mein stammverzeichnis ???handy per usb mitm compi verbinden um BILDER zu übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...