Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie öffne ich mein stammverzeichnis ???

hallo !
Ich hatte mir beim kazaa ein Musik runtergeladen ,als ich es anklickte erschien so ein komisches kästchen  auf dem stand ich  hätte mir den daten lizensiert !!! und dann kam der auforderung aktivex zu instalieren !!! habe ich aber net  gemacht ! so danach schaute ich mir den daten an es handelte sich  dabei um  setup.exe die sich im stammverzeichnis eingenistet hat ! der daten heisst 1.wmv  ...
Ich  habe  alles deinstaliert aber im stammverzeichnis  könnte er noch sein ! Was ich vermute ! ich habe 3 spy programme die aber nix ausergewöhnliches fand ! weiss ich net ob ich  den trojaner habe oder nicht ? mcafee habe ich auch geschaut da habe ich es  blockiert !!! ich denke  aber das problem ist der stammverzeichnis, den ich aber net weiss wie mann es  aufmacht !!! Bin halt auch nicht so ein pc genie !
Würde mich sehr freuen wenn mir  jemand helfen würde !!! bitte bitte
 :P 
ach noch was ...da war noch etwas mit ysbweb.com  was ist das eigentlich für eine  seite ? das war in verbindung mit dem anwendung die  ich mir geladen habe  bei kazaa ???
also ich warte auf antworten
Vielen Dank im voraus
Aylin



Antworten zu Wie öffne ich mein stammverzeichnis ???:

ich habe windows xp  ,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kazaa enthält Spyware als Gratiszugabe

Es gibt aber eine "saubere" Lite-Variante dazu unter:
http://www.netzwelt.de/software/2074-kazaa-lite-download.html

Ich hatte es in einer angeblichen mp3 datei geladen also von einem  unbekannten user!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stammverzeichnis ist entweder C:\  oder es ist das Verzeichnis des Programms gemeint z.B: c:\programme\kazaa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und mal in Zukunft ALLES was du an Daten von ausserhalb empfängst (egeal ob per Mail, Diskette, CD oder Filesharing) immer VOR dem ersten öffnen mittels Virenscanner überprüfen !

Danke für die hilfestellung

 ;D


« De-instalation, also runterschmeisenSeit der Installation eines USB Keyborards bootet der Rechner nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...