Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Installation

Hallo- suche Hilfe. Ich hab mit eine neue OEM Vollversion von XXP Prof. gekauft und installiert. Leider erkennt (nachdem vorher alles funktioniert hat) der PC nun meineen Netzanschluß nicht mehr und auch das Audio nicht mehr d.h.  ich hab keinen Ton mehr. Ich weiß, daß es ein Treiberproblem ist- denn meine vorherige Inst. mit einer Recoveri CD funktionierte nur weil auf dieser Software auch die Treiber für den Sony PC installiert werden mußten - ich kann diese aber nicht seperat runterladen. Was kann ich tun damit ich wieder ins Internet komme und auch einen Ton bekomme? Danke für eine Antwort.



Antworten zu Problem bei Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am einfachsten ersteinmal bei dem Hersteller deines PC auf die Webseite gehen und dort unter dem passendem Computermodell die aktuellen Treiber herunterladen (wird praktisch von jedem Hersteller angeboten)

>>Was kann ich tun damit ich wieder ins Internet komme und auch einen Ton bekomme? <<
Nun, zB mal hier veröffentlichen, was Du für eine Netzwerkkarte und für eine Audiokarte drinnen hast. Ebenfalls ist die bezeichnung Deines Mainboardes wichtig.
Allerdings, wenn der PC schon mal lief, dann hast Du sicher eine Treiber- CD eben dieses Mainboardes dabei. Und darauf sind alle Treiber...
Also, boote den PC, lege diese Treiber CD ein und lassen den PC automatisch nach Treibern suchen und diese installieren.
Jürgen


« Probleme beim AufrufenWin95: Ständige Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...