Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Audiogerät

Hallo,erstmal bin neu hier kenn mich nich gut aus aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Also seid kurzem kannich übers internet telefonieren doch was soll ich sagen prompt hat meine bessere hälfte bei nnvidia einen Auditreiber runtergeladen und jetzt geht gar nix mehr kein ton kommt aus dem PC nur eine Meldung "kein Audiogerät" vorhanden was soll ich tun bitte helft mir.



Antworten zu Probleme mit Audiogerät:

Rechtsklick Arbeitsplatz>Eigenschaften, dort im Menüfenster auf Hardware, dann Gerätemanager!(GM)
Schaue unter Audio mal nach ist da Fragezeichen??

Hast du noch OriginalTreiber (CD-ROM Motherboard oder Audiokarte)
Wenn ja, dann deinstalliere den Audiotreiber im GM
Audio vorne auf plus, dann doppelklick und treiber deinstallieren, dann neustart und alten Treiber drauf....

Toitoi

Hallo,

Originaltreiber leider nicht vorhanden :o Im GM ist vor dem Treiber ein gelber Kreis mit einem Ausrufezeichen drin und hintendran steht: C-MEDIA AC 97 AUDIO-DEVICE. Hast Du ncoh einen guten Tip, was ich jetzt machen könnte??  ???

Hast du Everest?? Nachfolger von AIDA, damit Hardware analysieren, dort ist auch für die karte der Link angegeben, da den genauen Typ aussuchen und Treiber saugen!!
Deinstall, w.o.

Freeware Everest unter

http://www.soft-ware.net/system/steuerung/benchmark/index.asp?licht=everest

Also hab mir everrest home edition runtergeladen und nu was kann ich damit tun ???Tut mir leid ich verstehe aber auch gar nix davon. ??? ???

Na da hab ich es ja jetzt doch geschafft und das ganz alleine  :D
 Ihr fragt euch wie na ganz einfach: neue soundkarte gekauft treiber aufgespielt "Installiert" und alles wieder beim alten. Trotzdem danke für die Hilfe

Gruß Moorfrosch

also und zwar steht bei mir kein audiogerät istaliert
das is aber erste seit gestern...
ich komme home mach den lappi an und pupp steht  da beidem lautsprecher ein x ??? :o dann hab ich da erstmal rumgeklick und versucht iwas zu machen aber ging nix es kommt kein ton mehr rau aber das miktro funktioniert noch gut  :-\

bitte um schnelle hilfe :'(

dankööö schonmal [love]


« Windows Vista: netzwerkcomputer werden nicht angezeigtWindows Vista: Mein Taskmanager kann ich nicht mehr öffnen: taskmgr.exe konnte nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...