Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Spurenbereinigung

Hallo,
hab da mal ne frage.
Wenn ich über Google in Ebay gehe und das nächste mal ein E eingebe kommt schon als Vorschlag Ebay. Das hatte ich früher nicht und das möchte ich wieder weg haben. Wohne in einer WG und es geht keinem was an was ich suche. Weiß jemand wie ich das weg bekomme ???
Besten Dank im voraus. Grüße Mkausw



Antworten zu Spurenbereinigung:

internet spuren beseitigen    <<<--- in googel eingeben !!!


« auf meinem desktop und bei msn in meinen ist alles auf einmal klein geschriebenUser Rechte einstellen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...