Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

User Rechte einstellen!

Hi all,
ich würde gerne die User Rechte verändern, also die user accounts,
das es einen Admin gibt, habe ich, wie kann ich aber jemanden bestimmte Rechte geben, der 2. soll keine Programme installieren dürfen, oder wichtige dateien ändern können, nur normale dateien speichern dürfen! Wie z.B. spielstände in spielen, oder ein word document, ein bild u.ä.
am besten wäre es, wenn ich einstellen könnte welche programme er genau benutzen darf (so das sich spyware, oda so, gar nicht installieren, bzw. ausführen kann!)
hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg Ivo



Antworten zu User Rechte einstellen!:

THX, erstmal durchlesen^^

Jo,
viel Material*g*

sorry4doppelpost, aber kann nicht editieren XD

ok, ich dachte ein eingeschränktes konto könnte nur nicht system sachen verändern, ich denke, dass ich damit schon gut bedient bin,
THX!!!!!!!!!!!!
 ;D;D

Danke für´s Feedback!!

so long ;-)

Ich habe das mal hinbekommen, dass sich automatisch ein benutzer anmeldet, er überspringt einfach das anmelden, wie geht das???
Please Help!
msfg Ivo^^


« SpurenbereinigungCD/DVD Autostart öffnet Datein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...