Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootet nicht mehr

Also eigentlich kenn ich mich ein bischen mit pcs aus und da ein Freund von mir seinen auf ner lan geschrottet hat hab ich ihm angeboten diesen zu reperieren! Problem ist das der Pc anfangs normal bootet(ich komme auch ins bios etc) aber dann wenn er die windows cd liest zeigt er mir noch den Bildschirm an Hardwerkonfigurationen werden überprüft aber danach wird der Bildschirm schwarz und bleibt dies auch. Ich hab daraufhin seine Festplatte ausgebaut sie in meinen Pc eingebaut wo sie einwandfrei erkannt wurder! Diese habe ich dann mit Norton gescannt und danach 2 mal formatiert! Als ich sie jetzt wieder in den alten Pc eingebaut habe kahm genau das selbe Problem wieder!



Antworten zu Bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.... auf ner lan geschrottet ....


  • wie ist "geschrottet" zu interpretieren ?


- aber so, wie sich der Rest liest, vorausgesetzt das Board funzt noch:
- sieh zu, dass du einen sauberen 256 MB RAM-Stein (alleine) reinstecken kannst
- mal antesten

- System (> Win95) wird ja wohl neu zu machen sein, oder ?

« Datenträgerbereinigung hängt/geht nicht usw....Fehlermeldung beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...