Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenträgerbereinigung hängt/geht nicht usw....

wollte eine datenträgerbereinigung machen um die temp. ordner usw zu leeren. aber jedes mal wenn ich die datenträgerbereinigung starte geht das zwei drei schritte und bleibt stehen. das programm zeit mir im tast manager an das es läuft aber das tut es nicht.
habe es mit scandisk probiert und dann nochmal versucht fehlanzeige. weiß jemand woran das liegt
kann ich die temporären internet files auch so löschen oder würde das nicht so gut sein?



Antworten zu Datenträgerbereinigung hängt/geht nicht usw....:

Int-Expl. , Extras , Internetoptionen , Datei löschen 2x machen , 1x mit , einmal ohne Haken im kleinen Kasten . ggf auch Cookies & Verlauf .....


« Probleme mit internen ModemBootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...