Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dezimaltrennzeichen

brauche dringend hilfe!!

bei mir erscheint immer folgende fehlermeldung

dezimaltrennzeichen und das symbol für ziffergruppierungen
sind auf ihrem system identisch!!!

wie kann ich das ändern

besten dank im voraus



Antworten zu dezimaltrennzeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung / Region- und Sprachoptionen / Regionale Einstellungen - dort sollte es auf Deutsch stehen - kannst aber auch manuell anpassen.

Dezimaltrennzeichen ein Komma.
Zifferngruppierung ein Punkt.

Arbeitsplatz anklicken -> Systemsteuerung auswählen.
In der Systemsteuerung dann "Ländereinstellungen" anklicken.

Ich bin zu langsam heut früh.  ;D Dr.Nope  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast aber noch weiter Einstellungstipps gegeben. Ich war sozusagen kurz angebunden  ;)
Systemsteuerung / Region- und Sprachoptionen / Regionale Einstellungen - dort sollte es auf Deutsch stehen - kannst aber auch manuell anpassen.


danke für die hilfe alles ok

« Dateien brechen ab.Wie verbinde ich Laufwerk C und D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...