Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie verbinde ich Laufwerk C und D

Ich habe auf mein laptop 60GByte und und habe sie durch 3 geteilt und möchte jetzt Laufwerk C und D zusammenschliessen.Ich weiß aber nicht wie.Könnt Ihr mir dabei helfen??? Das waere nett.
                               M.f.G. Eure Conny



Antworten zu Wie verbinde ich Laufwerk C und D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu brauchst du ein entsprechendes Program#m.Der Primus für so was ist Partition Magic. Aber ein "C" Laufwerk zu bearbeiten ist immer mit einem hohen Risiko verbunden,deshalb rate ich dir davon eigentlich ab.Übrigens bist du hier im falschen Gebiet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...jedenfalls, wenn du die Daten so behalten willst. Ansonsten kannst du die Daten sichern, XP und alle Partitionen bei einer Neuinstallation löschen und nur eine Parition einrichten. Dann wieder XP installieren, Programme, dann die Daten zurücksichern. Geht aber nur mit einer richtigen XP-Version nicht mit einer Recovery.

« dezimaltrennzeichenwie kann ich mein kumpel helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...