Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook-Bildschirm ist dunkel!!!

Hallo zusammen,

Ich habe ein HP-Notebook bei dem der Bildschirm dunkel ist... Wenn ich das Stromkabel herausziehe wird das Bild hell (Akkubetrieb) und wenn ich das Stromkabel wieder einstecke wird das Bild wieder dünkler! Und früher war es umgekehrt als ich auf Akkubetrieb war war es dünkler und mit Strom heller ??? ??? ??? :(

mfg Samir85



Antworten zu Notebook-Bildschirm ist dunkel!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Läuft dein Notebook denn überhaupt wenn es am Netzteil hängt? Wird der Akku noch geladen? Hört sich für mich erstmal nach einem Problem deines Netzteils an.


« Einlegen eines Datenträgerspf datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...