Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Designs lassen sich nicht starten

im menüpunkt designs ist es möglich neue oder ander designs(themes) zu installieren. bei mir sagt de pc immer ich soll in der systemsteuerung unter dem punkt dienste die designs starten. mache ich, ist gestartet, ander designs lassen sich trotzdem nicht anzeigen. nur windows klassisch. kann mir jemand einen tipp geben? danke



Antworten zu Designs lassen sich nicht starten:

hallo:
du must in der systemsteureung unter verwaltung dann auf computerverwaltun dann auf dinste und anwendungen und dan steht dort disign dieses must du aktivieren
ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen
gruß Franz


« Alles weiß :( Sehe keine Hintergründe..Desktopbilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!