Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alles weiß :( Sehe keine Hintergründe..

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Habe schon seit geraumer Zeit ein kleines aber gemeines Problem. Bei Websites zeigt mir mein PC grundsätzlich keine Hintergründe an, sehe immer nur weiß. Ist zwar nur ein kleiner "Schönheitsfehler" aber er stört trotzdem. Da ich momentan an einer eigenen HP bastle ist es ziemlich störend..

Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Alles weiß :( Sehe keine Hintergründe..:

hmmm.. bilder auch?
=> blockiert vielleicht deine firewall?

greez
decla

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

- liegt sicher an den Browser-Einstellungen

? Browser (sofern es wirkl. nur die Hintergründe sind)

? ein Beispiel / Link

Danker erstmal für die Antworten  :)

An meiner Firewall liegts nicht, habs ausprobiert.

An den Browsereinstellungen könnte es liegen. Aber was soll ich ändern? Jemand eine Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

! die Frage nach deinem Browser blieb unbeantwortet

- ich hab z.B. beim Firefox 1.5.0.3 unter

Extras / Einstellungen / Inhalt /

Häkchen bei "Grafiken laden"
Häkchen bei "Java aktivieren"
Häkchen bei "JavaScript aktivieren"
sonst keines

Habe Internet Explorer

Dann hol dir ma schnell n anderen  ;D
(Z.B: Firefox)

greez
decla

Sooo habe jetzt Mozilla Firefox und alles aktiviert.

Trotzdem ist alles weiß... verzweifel langsam.

Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen .......


« Seltsamer Inetzugang ohne AOL-Browser, obwohl ich=AOL-KundeDesigns lassen sich nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...