Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webhancer und sp2

hallo  :)

wie is das mit webhancer ?
ich hab das letzt vor sp2 installation gekilled .. und nu weiss ich net ob die installation schuld is oder webhancer ... scheint ja beides möglich

Coopre



Antworten zu webhancer und sp2:

xp prof sp 2.5
ie 6.0
also mein problem is halt die internetverbindung komm zwar ins netz ... irgendwie !!! aber auf keine seite oder in games oder sonst was
hülfe

lol nu vergess ich au noch die verbindung  ;D

hab externes dsl modem und netzwerkkarte glaub pppoe oder was.. ^^


« Internetproblem!Word-Dateien verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...