Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word-Dateien verschwunden

...all meine Dateien auf Laptop sind weg. Nur noch die im "Papierkorb" sind da. Was kann das sein? Und komm ich wieder dran??
Internetwurm kann das nicht gemacht haben, da kein Netzzugang.
Beim Laden sagt der Programm was von "Schwierigkeiten, den Benutzer herzustellen---lediglich temporärer". Und dann zählt er immer von 30 runter ohne dass was passiert. Freu mich sehr über Hilfe!



Antworten zu Word-Dateien verschwunden:

Ruhe bewahren, die Sachen sind wahrscheinlich noch da.
Als Administrator einloggen, notfalls im abgesicherten Modus. Hier sollte die Fehlermeldung nicht kommen.
Dann auf "Dokumente und Einstellungen" klicken, hier sollte Dein Namen zu finden sein und darin Deine Dateien.

Dateien auf Stick oder CD sichern.

Wenn Du alle Dateien hast, evtl. Deinen Benutzernamen löschen und neuen Benutzer anlegen.


« webhancer und sp2Features von XP und Win2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...