Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Adressleisten im Internet Explorer

Hallo,

habe mir beim runterladen von nem Sreensaver vermutlich was eingehandelt.
Nun habe ich auf dem Explorer plötzlich 2 Adressleisten "nebeneinander" und noch folgenden Efekt der mich stört. Immer wenn ich z.B. im ebay etwas suche lädt sich der Explorer noch 1 oder 2 mal mit Adressen die auch das gesuchte anbieten. Selbst wenn ich nur den Explorer alleine starte kommt in einem 2ten EP noch ne Werbung oder ähnliches z.B. Hinweise auf DSL Angebot oder Internet Casinos usw.
Weis jemand Rat - wie ich das wieder rauskriege ?

Gruß
raipa




Antworten zu 2 Adressleisten im Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung ???


« Syteminformation falsch!Internet Funkrioniert zwar, aber doch stimmt was nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...