Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Funkrioniert zwar, aber doch stimmt was nicht!

Hallo erstmal,
Mein Porblem ist, dass mein Internet zwar funktioniert aber der Internet Explorer, nachdem er eine HP vollständig geladen hat, sich von ganz alleine schließt, Ähnlihces tritt auch bei ICQ und MSN-Messenger auf. Die Programme werden geladen, ICQ schließt sich einfach von alleine, beim MSN-Messenger kommt noch eine Fehlermeldung, die mir aber keine direkten Aufschlüsse über den Fehler darstellt!
Es handelt sich hierbei um die MSN-Messneger Version 7.5, das komishce daran ist, dass der Standard-MSN-Messenger , der von windows mitinstalliert wurde, einwandfrei funktioniert, auch andere Programme die das Internetbenötogen funktionieren (z.B.: Online Games), auch der Web-Browser Mozilla Firefox funktioniert!

Da mir das alles keinen Sinn macht frage ich euch ob ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt !?

mfg.Random



Antworten zu Internet Funkrioniert zwar, aber doch stimmt was nicht!:

Jegliche Fehlermeldungen wären sehr hilfreich um helfen zu können bzw. mal gucken zu können was dahinter steckt...

Der MSN Messenger 7,5 scheint oft rumzumucken, was man so liest. Überprüfe da mal Deine eingestellte Uhrzeit, vielleicht hilft das ja.

Ansonsten scheck Deinen PC mal auf Infizierungen etc. durch.

Sooo,
also ihc ahbe das Problem doch gelöst bekommen!
Ich habe einfach die festplatten partion auf der windows ist, auf fehler überprüfen lassen von windows und eingestellt, dass fehler von selber behoben werden sollen!

Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei!

mfg.Random

Das könnte aber der Anfang vom Ende sein !! Sichere dein System (Image) oder zumindestens Daten und Datenbanken ! Fehlerhafte Spuren werden NICHT repariert , sondern nur ausgeblendet . Sind sicher nicht von alleine gekommen (Head-Crash auf einer Seite ?? ) und werden also mehr werden ...


« 2 Adressleisten im Internet Explorerinteressantes Netzwerkproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!