Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsplatz

Hallo, hab folgendes Problem:

Auf einmal sieht mein Arbeitsplatz-Menü anders aus als vorher. Ich hab jetz so eine Anordnung das alles (Festplatten, Laufwerke und Wechseldatenträger) nebeneinander steht. Ich möchte aber wieder die alte Ansicht haben, wo alles untereinander in extra Zeilen und nach Laufwerken und Platten usw. geordnet ist.

Ich hoffe ihr könnt meiner Beschreibung folgen und mir bitte sagen was ich umstellen muss das es wieder so aussieht wie vorher.

Danke im vorraus, MfG Stego



Antworten zu Arbeitsplatz:

Im Kontextmenü des Arbeitsplatzes (Rechtsklick auf eine freie Fläche) gibt einen Punkt mit Ansicht. Dort kannst du ja mal alle Möglichkeiten durchschauen, ob da das paasend dabei ist.

Gruß Chris

Danke für die Antwort, hab das Problem schon lösen können.
Da war ich wohl zu voreilig.  ::)

Gruß, Stego

Bei mir ist es genauso aber Ich kriege es nicht mehr wge habt ihr eine Antwort ??


« Win XP: Start-Programm-Listespeicherkarte vom handy enthält videodatein,wie kann ich sie öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!