Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wollte Codec installieren--- Rechner stürzt ab

Hallo,
ich Windows Xp Mediaplayer 9 wollte mir ein Video anschauen. Das war nur orange da wollte ich einen Codec Pack installieren da stürzt mein Rechner während er die Systemdateien kopiert ab. Ich denke egal machste halt endlich mal update auf den 10 Mp                     aber dabei stürtz die Kiste wieder ab. Hab ich Sys. wiederherstellung gemacht von vor 14 Tagen....der selbe shice.
Jetzt stürzt er sogar ab wenn ich Windows updaten will.......

Zocken, arbeiten, speichern geht alles mein Virenkit ist von G-Data.

Jemand ne Idee???
THX



Antworten zu Wollte Codec installieren--- Rechner stürzt ab:

PLS. HELP!

Könnte daran liegen das dein Internet Explorer nen Treffer hat. Soviel ich weiss braucht man diesen Müll ja zwingend zum updaten. Wenn du so scharf auf Updates bist lade dir doch praktischerweise ein UpdatePack runter. Dort gibt es auch Service Packs.
Gibt auch Viren die ein Windowsupdate verhindern.

Updatepack gibt es hier:
http://download.winboard.org/downloads.php?ordner_id=101

Ich persönlich benutze zum abspielen aller Videoformate den MPlayer.
Player + codecs gibt es hier:
ftp://ftp1.mplayerhq.hu/MPlayer/releases/win32/
ftp://ftp1.mplayerhq.hu/MPlayer/releases/codecs/essential-20050412.tar.bz2


« Windows startet nciht mehr nach DvD Laufwerk einbauHillfe komme zwar ins Internet die seiten bauen sich aber nicht auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...