Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hillfe komme zwar ins Internet die seiten bauen sich aber nicht auf

Hi ihr lieben habe folgendes prob und zwar hat mein bruder nen neuen das heisst neu gebrauchten Rechner bekommen der schneller ist als sein alter das problem ist nur das er zwar ne i net verbindung aufbauen kann dann aber allerdings sich keine seite aufbaut sprich die seite bleibt weis und wenn sich eine seite aufbaut dauert es ewig lange  ???
Woran kann das liegen und was kann ich machen er steigt mir sonst bald aufs dach HIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE  ??? ??? ??? ???



Antworten zu Hillfe komme zwar ins Internet die seiten bauen sich aber nicht auf:

vielleicht schließt eine firewall alle ports auf dem rechner oder lässt nur kleine datenpackete durch

Kann es sein das es die interne xp firewall ist wenn ja wie kann ich sie ausschalten

Hi!
Schnelle Hilfe mit so wenig Angaben? Welcher Browser? Internet Explorer? Hast du schon mal einen anderen (Firefox, Opera) ausprobiert? SP2 installiert? Mit mehr Informationen kann man dir auch gezielter & schneller helfen!
kasi

Nochmals bitte ich um hilfe denn ich habe folgendes problem
Die einwahl ins i net klappt zwar jedoch baut sich die seite nich auf sprich es bleibt weiss oder es dauert ewigkeiten
Wer weis rat und hilft mir schnell weiter ??? ??? ??? ???

I explorer 6.0  nein sp 2 ist nicht installiert und nen anderes wie Firefox hatte ich auch noch nicht

Zitat: " und nen anderes wie Firefox hatte ich auch noch nicht"
Ja, was denn jetzt? Ist das bei beiden Browsern so? Hast du dich denn mal um die Firewall gekümmert? MEHR INFORMATIONEN!!!
Und es reicht, einen Thread für sowas zu eröffnen. Zwei zum gleichen Thema sorgen nur für mehr Verwirrung!
kasi

Also die interne Firewall findest du entweder in dem du mal F1 drückst oder in der Systemsteuerung unter Netzwerk- und Internetverbindungen und dann unter Windows Firewall.
Ich empfehle dir auch einen Browserwechsel. Siehe meine Signature.


« Wollte Codec installieren--- Rechner stürzt abNach Windows start geht nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...