Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Xp auf S-ata platte installieren

Hi Leute, folgendes ein freund hat seine festplatte formatiert und will nun sein Windows auf die s-ata platte installieren . ich hab das vor langer zeit schon mal gemacht und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob man den s-ata treiber vom mainboard bei der windows-installation über diskette einfügen muss oder den treiber von der s-ata platte direkt. schon mal danke



Antworten zu Windows Xp auf S-ata platte installieren:

bei der installation brauchst du den controller-treiber auf der diskette. windows fragt dich ja bevor es installiert, ob du noch zusätzliche treiber laden möchtest.


« Win XP: cda audio dateiNetzwerkproblem Win98SE-WinXP SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!