Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim starten

Hallo Leute.Hoffe mir kann jemand helfen.Wollte mit Norton eine DOS Startdiskette erstellen.Wärend der Sicherung Plötzlich Neustart.Seitdem bekomme ich eine Fehlermeldung: MISSING OPERATING SYSTEM. Komme nur über Paragon Partition Manager 6.0 zugang zum betriebsystem.Was kann ich machen?????? über eine Antwort würde ich mich Freuen.



Antworten zu Problem beim starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>>Was kann ich machen??????<<
Zuerst mal deine Frage so präzise formulieren, wie Du eine Hilfe erwünschst.
- was ist Dein betriebssystem?
- Norton ist eine Firma. Die stellt eine Unmenge von Software her. Darunter eine ganze Menge, mit denen man Startdisketten herstellen kann.
Also bitte - etwas präziser.
Jürgen

Habe XP pro.Programm Norton systemworks 2003 Name :Norton Ghost.Kann nicht normal Starten.Besagte fehlermeldung. Abgesichertet Modus geht auch nicht. Systemwiederherstellung auch nicht. Fehlt vieleicht eine datei??


« Win XP: Öffnen von mime-DateienNeuinstallation stockt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...