Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einträge in Windows

 ???Hi, Habe unter C:\ Windows Einträge in blauer Schrift wie z.B. $NTUninstallKB823559$,heißt es, daß die Updates nicht durchgeführt wurden.
Und wie bekomme die wieder auf meinem Rechner?



Antworten zu Einträge in Windows:

das sind nur dateien die dort abgelegt werden, wenn du bestimmte windows-updates wieder deinstallieren möchtest.
kannst du so belassen die ordner.
ich lösche diese nach einiger zeit, wenn ich keine preobleme mit sicherheitsupdates feststelle.

Updates zu destallieren ist grundsätzlich nicht ratsam.
Ich lösche die $NTuninstall -Verzeichnisse sofort.
Es empfiehlt sich, dann noch einen Registyreiniger laufen zu lassen, damit die Verweise auf diese Verzeichnisse verschwinden.


« Win XP: erst Kopie dann eigenes Original-XP verwenden?DSL Anschluß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...