Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: erst Kopie dann eigenes Original-XP verwenden?

Vorweg wünsche ich allen einen guten Rutsch!

Habe mir heute einen neuen PC zusammengebaut und würde gerne die Feiertage nutzen ihn einzurichten.

Leider war der Preis für XP im Fachgeschäft sichtlich überteuert und so habe ich mir jetzt eines bei Ebay gekauft, welches aber erst in ein paar Tagen eintreffen wird.

Nun würde mich interessieren ob es unbeschadet machbar ist die Tage zu überbrücken indem ich mir erstmal die Original-Version eines Bekannten installiere und dann beim Eintreffen meiner eigenen Software einfach die Seriennummer abändere.

Dazugesagt sei: die Version mienes Bekannten beinhaltet SP1 - meine heute gekaufte ist bereits eine SP2. Möchte es tunlichst vermeiden, XP doppelt installieren zu müssen und alles neu einzurichten....

Bedanke mich vorab schon mal für etwaiige Bemühungen....



Antworten zu Win XP: erst Kopie dann eigenes Original-XP verwenden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den Produkt-Key kannst du nicht mehr ändern.
Der kann zwar ausgelesen werden, aber mir ist nicht bekannt man den auch ändern kann.

tag ...
ich glaub du kommst um iene neune Installation von nicht rum wenn du die eine Version erst mal drauf machst ...(wart lieber noch ein paar tage ;-)  

Ein legaler Key kann mit legalen Mitteln legal geändert werden. Hier ist die Beschreibung: Klick!
Weiterhin existieren dazu ebenfalls Programme: XP Key Recoverer & Discoverer 5.12
Allerdings - ich würde ebenfalls warten.
Jürgen

 :o

Hallo,

den Produkt-Key kannst du nicht mehr ändern.
Der kann zwar ausgelesen werden, aber mir ist nicht bekannt man den auch ändern kann.

naja spezial member

ist doch ganz einfach ,aber erst einmal geistigendünschiß abgeben


« disk boot failureEinträge in Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...