Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hi ich hab nen problem mim löschen

hi leute,

mein problem ist ich habe in der software in der systemsteuerung alle programme gelöscht die ich net mehr brauche weil sie anders nicht zulöschen gingen. Mein Problem die ordner sind noch da lassen sich aber net löschen ein ordner ist im papierkorb und der lässt sich auch net löschen weil sie meinen die sind schreibgeschützt. wisst ihr wie man die endgültig löschen kann?



Antworten zu hi ich hab nen problem mim löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuche es mal im Abgesicherten Modus!

MfG

Programme destalliert man grundsätzlich über Systemsteuerung-Software und löscht sie nicht (weißt Du hoffentlich).

Möglicherweise wurde auf c:\programme oder Unterverzeichnisse davon Schreibschutz gelegt. Mit Explorer-Eigenschaften kann man das wegmachen.

Mit einer Notstart-CD, z.B. Knoppix oder Bart PE kann man absolut alles löschen.

Weil das Verhalten des Rechners seltsam ist, lohnt sich eine Prüfung auf Schadprogramme.


« Wie kann ich ein PC formartierenxp macht mein pc totall larm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!