Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Herstellen einer Internet-Verbindung, öffnet sich kein Programm mehr

Seit kurzem lässt sich nach dem Verbinden ins Internet, keine Anwendung mehr starten [nicht mal der Task-Manager über "Strg+Alt+Entf"].

Erst wenn ich den Stecker von meiner Fritz-box ziehe und 5min warte, starten alle Anwendungen wieder;  dann natürlich alle bis dahin angeklickten auf einmal...  

Weder Software [bes. die Firewall] noch die Hardware wurde geändert und
das Problem besteht erst seit kurzem...

Bitte dringend um Hilfe, denn zur Zeit kann ich dadurch nicht mal Text vom Internet in z.B. Word kopieren...



Antworten zu Nach Herstellen einer Internet-Verbindung, öffnet sich kein Programm mehr:

Klicke auf den Link und lese mein Post, versuche es mal ;-)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-92355-0.html


« Probleme mit Befehl unter DOSDateibetrieb wird immer langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...