Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

partitionen verschwunden

hallo,
meine partitionen meiner slave hd sind von einem auf dem anderen tag verschwunden...
hatte einige tage zuvor unter windows xp eine neue partion erstellt, um meine ganzen 200gb auszunutzen, da dies unter win 98 se nicht funktionierte....

habe mir dann testdisk runtergeladen und 2 partionen wieder gefunden, die 3. und 4. fehlten mir....
 haben dann unter win xp(sp2) mit partitions magic die slave festplatte mit den restlichen fehlenden partionen anzeigen lassen und habe festgelstellt, dassdie 2. fehlenden partitionen mit unallocated gekennziehcnet waren....

da auf der zuletzt erstellen partition sowieso nur kopien von daten der 2 nun funktinierenden partionen waren, habe ich diese formatiert und neu partitioniert....

nun fehlt mir nur noch die 3. partion mit all den daten, die sich darauf befinden.....

wer kann mir weiterhelfen....?

thx



Antworten zu partitionen verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm wenn Testdisk die schon nicht findet... kannst ja mal das ausprobieren
http://www.oo-software.com/de/products/oodiskrecovery/index.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vieleicht ist das was!  ???

Bitte erst die Beschreibung Lesen, nicht das was schief geht!  :o

http://www.star-tools.de/partitionstar/german/


Kurzbeschreibung:

Funktionsumfang von FDISK mit vielen Extras

Uneingeschränkte Unterstützung aller Betriebs- und aller Dateisysteme, (auch Windows 2001)

Verkleinern und Formatieren von FAT 12, FAT 16 und FAT 32 Partitionen

Direktes Kopieren kompletter Partitionen, auch auf eine andere Festplatte

Zwei Programme: Ein Programm für DOS und ein Programm für Windows 95/98/ME/NT/2000/XP

Kompletter Funktionsumfang sowohl mit Benutzerschnittstelle
(User Interface) als auch mit eigener Skriptsprache nutzbar

vieles mehr...

Und nochmal schön Vorsichtig, nicht das nachher alles futsch ist!  >:(

Kostenlos Nein - 30 Tage zum Testen Zeit!  8)
 
MfG


« kann keine neue version von ZoneAlarm-free InstalierenProblem mit dem Prozess InoRP oder RT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...